Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

MutCoaching

Mut

Hast Du Übergewicht? Möchtest Du abnehmen? Dich wohlfühlen? 

 

Wir begleiten Dich 13 Wochen lang auf Deinem Weg zum Wunschgewicht.

 

Du lernst uns in Deinem online Beratungstermin persönlich kennen.

Im weiteren online Meeting sprechen wir über Deine momentane Befindlichkeit, Deinen Ernährungsstatus, Wunschgewicht & Deine Fragen.

 

Du erhältst von uns ein komplettes Ernährungskonzept an die Hand, gefüllt mit:

  1. hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln (aus Deutschland)
  2. einem Kochbuch, abgestimmt auf das Konzept
  3. einfache Zellreinigung
  4. gelassene Vorbereitung des Körpers auf die Umstellung
  5. EXTRA: „Coach to go“ für Konzentration / Sport
  6. das Konzept im Heft, zum nachlesen mit Platz für Deine Fortschritte
  7. leicht verdauliches Wissen über gesunde Ernährung und Nahrungsmittel
  8. wöchentliche Live Calls mit wechselnden Angeboten zu Bewegung & Achtsamkeit
  9. täglich intensive Begleitung in der Telegramgruppe in der Du Dich mit Gleichgesinnten           inspirierst & austauschen kannst und alle nötigen Infos für Deine Umstellung bekommst. Dazu geben wir Dir viele wertvolle Impulse & Übungen zur Bewegung und für Dein mentales Wohlbefinden.
  10. Coaching Support bei all Deinen Fragen
  11. nach den 13 Wochen Intensivbetreuung gehts in unserer Facebook Gruppe weiter. Dort triffst Du auf viele Gleichgesinnte und „alte Hasen“ mit Know How
  12. das ganze findet erfolgreich online statt
  13. 2 Coaches, die lieben, was sie tun und immer für Dich da sind

Aus eigener Erfahrung mit dem Konzept können wir Dir sagen, es schmeckt, ist leicht, gesund und gut im Alltag zu integrieren.

 

 

Sabrina

Ich bin Sabrina Jürgensen, Achtsameits- & Hypnocoach,

Meditationsleiterin

2017 war ein Jahr in dem ich mich um mich selbst gedreht habe und gefühlt nicht weiter kam.Energielos, gestresst und gedankenkreisend stolperte ich durch den Alltag.

Auf Social Media begegnete mir ständig das Wort „Achtsamkeit“ und ich glaube nicht an Zufälle. Im selben Jahr folgte ein wundervoller MBSR - Kurs & die Ausbildung zum Achtsamkeitscoach und Hypnose - Coach (TMI) für mich.

Seit dem lebe ich die Achtsamkeit & Meditation mit Spaß und Energie in Beruf und Alltag.

Ich liebe es Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und gemeinsam ihr

Potenzial zu entdecken und wachsen lassen.

Hier bei MutCoaching unterstütze ich Dich achtsam in Körper, Geist & Seele zu Hause zu sein.

Sascha

Ich bin Sascha Grom, Gesundheits-, Ernährungs- und Fitnesscoach.

 

Aufgrund eines operativen Bandscheibenvorfalls begann ich vor knapp zehn Jahren mich intensiv mit meinem Körper, dessen Gesundheit und

allem was dazugehört zu befassen.

In den folgenden Jahren durfte ich verschiedenste Ernährungsformen kennenlernen und erfahren wie wichtig eine gesunde Ernährungs- und

Lebensweise ist um fit und vital zu bleiben.

Seitdem sind eine ausgewogene Ernährung, eine optimale Nährstoffversorgung und Sport meine täglichen Begleiter. 

Heute gebe ich mein Wissen weiter und es erfüllt mich, Menschen aufzuklären und auf ihrem Weg zu maximalem Wohlbefinden zu begleiten.

Bei MutCoaching unterstütze ich Dich in der Ernährungsumstellung und Trainingsmöglichkeiten. 

 

Kontakt
Ergotherapie-bewegt

Sabrina Jürgensen

fachl. Leitung
Friedrich-Ebert-Str. 88
50374 Erftstadt

 

Telefon (02235) 9763889

Aktuelles

Videotherapie: 

Ergotherapie ist derzeit über Video möglich. 

 

SPECIAL am 13.08.2021 um 18.30 Uhr 

Bist Du bereit für das Abenteuer Rente?

Symbiose Workshop mit Jennifer Wolff von Natur-Wolf - Coaching

Anmeldung über Kontakt

 

Achtsamkeit & Meditation online

Einführung in die Achtsamkeit & Meditation   

Donnerstags um 19.00 Uhr (Dauer 45 - 60 Min.), Investition: 45 €

Start auf Anfrage. 

Anmeldung über Kontakt

 

Informationen zu den Kursen finden Sie [hier].

 

Meditation online:    

Deine Chakren aktivieren & stärken

Donnerstags um 20.15 Uhr (Dauer 45 - 60 Min.), Investition: 75 €

Start auf Anfrage. 

Anmeldung über Kontakt